Der gestohlene Zauber

Geschrieben von

Twil Es war ein wunderschöner wolkiger Tag. Twil, der Zauberer liebte die Wolken über alles. Klar war Sonne auch schön, aber ein bisschen blendend. Die Wolken hatten so schöne abwechslungsreiche Formen und ihre Schatten malten Bilder in das Gras.
„Das ist der perfekte Tag, um einen geeigneten Platz für meine wissenschaftlichen Beobachtungen der Wolkenbewegungen, zu finden und natürlich auszuprobieren“, so nannte er es, wenn er sich auf die Wiese in das Gras legte, in den Himmel schaute und einfach nichts tat.
Die Schatten, die heute Muster mit den Blumen bildeten, gefielen ihm ebenso, wie die Tiere, die ihm aus dem Nahen Wald besuchen kamen. Er mochte es, den Tieren auf seiner Lieblingswiese etwas zu erzählen.
Allerdings war ihm heute auf seiner Lieblingswiese etwas zu viel los.

Mitten auf der Wiese stand eine Zeitmaschine
Auf der Wiese lag ein Drache