Der gestohlene Zauber

Geschrieben von

Twil Es war ein wunderschöner, sonniger Tag. Twil, der Zauberer, liebte die Sonne über alles. Auch Wolken waren toll, dann und wann, aber im Sonnenlicht strahlte seine Lieblingswiese in tausenden bunten Farben.
„Das ist der perfekte Tag, um einen geeigneten Platz für meine wissenschaftlichen Beobachtungen der Sonnenbewegung, zu finden und natürlich auszuprobieren“, so nannte er es, wenn er sich auf die Wiese in das Gras legte, in den Himmel schaute und einfach nichts tat.
Das Kribbeln der Sonnenstrahlen auf der Haut ließ ihn tief durchatmen. Die Bienchen, die durch die Luft schwirrten, die vielen Blumen auf der Wiese und der kleine plätschernde Bachlauf vor ihm machten sie zu seiner Lieblingswiese.
Allerdings war es ihm heute auf seiner Lieblingswiese etwas zu bunt.

Mitten auf der Wiese stand eine Zeitmaschine
Auf der Wiese lag ein Drache