Was braucht man für Weihnachten?

Geschrieben von

Die gute Hexe Zentana ist schon sehr alt und leider auch ein wenig vergesslich. So hat sie vergessen das schon Weihnachten ist und muss in letzter Minute alles nötige herbeischaffen.
Zum Glück ist sie ja eine Hexe und kennt so manchen Zaubertrick. Doch was braucht man eigentlich für Weihnachten? Die kleine Maus Knabber kennt die Antwort: Geschenke!
Aber ist das wirklich alles was es braucht?

(klicken zum vergrößern)

Diese süße und witzige Geschichte kannst du dir als Ebook (pdf und epub), sowie Audobuch (mp3 und ogg) herunterladen zum immer wieder lesen und anhören.
Länge: ca. 17 Minuten; Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Auf diese Geschichte kannst du nach einer kleinen Unterstützung zugreifen (z.B. 1 €). Mit dem Geld kann ich neue Projekte realisieren und unter anderem passende Zeichnungen zu den Geschichten kaufen. Ich bedanke mich sehr für deine Unterstützung!